top of page
Empfohlene Einträge

Food Truck Kitchen


Unser neues Kochbuch - Food Truck Kitchen

Endlich unser neues Kochbuch ist soeben im AT Verlag erschienen. Kaum zu glauben, aber vor fast zwei Jahren haben wir unseren ersten köstlichen Streetfood-Burger gegessen. Seit da sind wir fasziniert, nicht nur von den leckeren vielseitigen Speisen, sondern auch von den Menschen die dahinter stecken. Die mit viel Liebe zum Detail umgebauten Food Trucks haben uns dann aber so gut gefallen, dass wir dieses Buch einfach realisieren mussten. Dass wir mit unserem Konzept gleich den grössten Kochbuchverlag in der Schweiz begeistern konnten bestärkte unsere Idee. Nun konnte es losgehen. Den Wagen vollgestopft mit Stylingrequisiten und Kameraausrüstung fuhren wir mehrmals durch die ganze Schweiz und fotografierten 25 Trucks und ihre Betreiber. Über 50 Rezepte outdoor zu fotografieren kann ganz schön herausfordernd sein, besonders bei fast 30 Grad Hitze oder Sturmböen. Die ansteckende Lebensfreude und den Power dieser kulinarischen «Strassenkünstler» machten jedoch jedes Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Highlight war natürlich auch das Nachkochen der Rezepte zusammen mit unseren Kindern und Freunden. Hier ein grosses Dankeschön an Euch Alle. Ihr seit fantastisch!!!

Entstanden ist nicht nur ein schönes Kochbuch sondern auch eine Hommage an diese faszinierenden Truckbetreiber.

Wer noch keins hat kann es auch über uns bestellen:

Info@noelundgrein.ch

FIND US ON
  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Google+ - Black Circle
Aktuelle Einträge

SUBSCRIBE

CONTENT
OUR NEW BOOK:
bottom of page