Heike Grein                                   

  

Sasa Noël                                  

NOËL & GREIN bietet Konzeption und Produktion von Koch- und Sachbüchern,

Foodtrecken für Magazine, Foodstyling und Foodfotografie, Gestaltung und Illustration

von Print- und Online-Produkten.

 

Sasa Noël

Graphic Designerin, Fotografin, Stylistin

und Illustratorin 

Als Grafikdesignerin und Illustratorin gründete ich vor über 15 Jahren mein Grafikateliers »Sasart«. Mein erstes Buch «Heissi Marroni» ist in dieser Zeit entstanden und damit auch die Leidenschaft für die Produktion von Koch-, Sachbüchern und Foodstrecken für Magazine. Die ideale Partnerin für diese Projekte fand ich in Heike Grein. Soeben ist unser neues Kochbuch FOOD TRUCK KITCHEN im AT Verlag erschienen. 

Meine zweite Leidenschaft gilt dem Unterrichten von Kunst und Bewegung sowie dem eigenen Kunstschaffen. 

 

sasart.ch  / Grafik & Design   

sasanoel.ch / Kunst & Projekte

flow-egg.ch / Mal- und Bewegungskurse

Heike Grein

Graphic Designerin, Fotografin, Stylistin

und Illustratorin 

Freischaffende Grafikdesignerin und Illustratorin mit Ausbildung in Zürich und London, danach Grafikdesignerin beim Schweizer Fernsehen SRF.

2013 Gründung der Firma »Noël & Grein« , die sich der Verbindung von Grafikdesign, Fotografie und Styling widmet. 

  

Referenzen

‚Äč

FOOD ZURICH – Fooby Coop – AT Verlag – Zürcher Film Festival – SRF Schweizer Radio und Fernsehen – Coop – Jacob Suchard Zürich –Zirkus Knie – Brigitte Magazin –
Fussverkehr Schweiz – 
DSR Le Restaurateur – Seedamm Plaza – cf Brands & Design NY–Rossis Design – KPMG – ETH Zürich –  Adpix, Raphael Koller Photographer – 
Bäckerei Hausammann