top of page
775BA327-11AA-4F59-BB1A-920FDC8718F0 2_edited_edited.jpg

NOËL & GREIN bietet Konzeption und Produktion von Koch- und Sachbüchern,

Foodtrecken für Magazine, Foodstyling und Foodfotografie, Gestaltung und Illustration

von Print- und Online-Produkten.

 

 

Heike Grein                                   

 

Sasa Noël                                  

Sasa Noël

Graphic Designerin, Fotografin, Stylistin

und Illustratorin 

Als Grafikdesignerin, Fotografin und Stylistin konzipiere und gestalte ich Projekte und Bücher in den Bereichen Food und Design. In meinem Sachbuch «Ideenbuch Handlettering» und in verschiedenen Kursen vermittle ich mein Wissen als ausgebildete Kunstpägdagogin, in allen Bereichen der bildenden und angewandten Kunst.

 

sasart.ch  / Grafik & Design   

sasanoel.ch / Kunst & Projekte

Heike Grein

Graphic Designerin, Fotografin, Stylistin

 

Freischaffende Grafikdesignerin und Illustratorin mit Ausbildung in Zürich und London, danach Grafikdesignerin beim Schweizer Fernsehen SRF.

2013 Gründung der Firma »Noël & Grein« , die sich der Verbindung von Grafikdesign, Fotografie und Styling widmet. 

 

Referenzen

FOOD ZURICH – Fooby Coop – AT Verlag – Zürcher Film Festival – SRF Schweizer Radio und Fernsehen – Coop – Jacob Suchard Zürich –Zirkus Knie – Brigitte Magazin –
DSR Le Restaurateur- cf Brands & Design NY – KPMG – ETH Zürich – Raphael Koller Photographer – 

 

 

 

bottom of page